Unternehmen

Das Unternehmen Ingo Siedler – Dachdeckermeister wurde am 25.08.1987 in Berlin als Einzelunternehmen durch die Mithilfe der Familie gegründet.

1990 war der Firmeninhaber Ingo Siedler bei der Gründung der Dachdeckerinnung Berlin-Ost aktiv beteiligt, so dass dann mit der Wiedervereinigung im Jahre 1990 der Zusammenschluss der Dachdeckerinnung Berlin-Ost mit der Dachdeckerinnung Berlin (West) stattfinden konnte.

Seitdem ist das Unternehmen Mitglied der Landesinnung des Dachdeckerhandwerks Berlin und hat sich bislang stark in die Berufsausbildung junger Menschen arrangiert. Bislang haben durchschnittlich jedes Jahr 3 Auszubildende den erfolgreichen Gesellenabschluss bestanden.

In unserem Unternehmen beschäftigen wir ca. 12 Dachdecker und Klempner, davon 3 Auszubildende. In den Saisonzeiten des Dachdeckerhandwerks werden außerdem ca. 8 bis 10 zusätzliche, ausgewählte Mitarbeiter beschäftigt.

Damit wir auch flexibel auf die uns gestellten Anforderungen reagieren können, arbeiten wir außerdem mit ausgewählten Partnern von Nebengewerken zusammen.

Als Dachdecker-Meisterbetrieb und Mitglied der Dachdecker-Innung Berlin überzeugt unser dynamisches und gut eingespieltes Team durch fachgerechte und zuverlässige Qualitätsarbeit rund ums Dach.

Gruppenfoto



«-- zurück